Likör-Genusswerkstatt 2018-02-26T20:59:27+00:00

Project Description

Kunde: 
Likör-Genusswerkstatt

Aufgabenstelung:
Namensfindung
Logo Erstellung
Visitenkarten
Folder
Etiketten
Gutscheine
Planen
Roll-Up
Homepage: www.likoer-genuss.at

Story:
Es war ein trüber Februar-Nachmittag 2016, als ich im ersten Briefing die Frage  „Wie soll das Kind denn heißen?“ stellte.  Die Antwort war kurz, knackig und sehr inspirierend: „Ja, genau deswegen bin ich hier…“.
Das Einzige von Beginn an klar war: Es werden unglaublich leckere, exotische und vielfältige Liköre produziert – zu Hause, mit Früchten, die per Hand gepflückt sind!
Die Idee begeisterte mich dermaßen, dass meine bunten Zellen sofort auf Hochtouren liefen.
Im Mittelpunkt standen diese zwei außergewöhnlichen Menschen, Christa Fasching und Markus Pressburger, mit der tollen Idee, exklusive Liköre für jeden Geschmack und jeden Moment zu kreieren und zu produzieren. Liköre, weit weg von Mainstream in der üblichen Likör-Welt – nein, ausgefallen mussten sie sein!
Der Name „Likör-Genusswerkstatt – Handgemacht mit Liebe“ fand sofort großen Anklang und schon ging es los mit der Gestaltung des Logos, Visitenkarten, Folder und dem Herzstück: den  Etiketten.
Es war für mich ein besonderes Erlebnis, diese Menschen mit ihren tollen Produkten von der Namensfindung an zu begleiten – und der Erfolg gibt den beiden Jungunternehmern recht: 6 Medaillen im ersten Jahr…